ÜBER UNS

Über uns und die Entstehung des TCSO

Über uns kurz erklährt: Der Töggeli Club Sense Oberland wurde am 12.10.2020 gegründet.
Die Gründerversammlung ist erfolgreich in Plaffeien durchgeführt worden. Der Vorstand, die Revisionsstellen und weitere Beschlüsse sind beschlossen. Neben den Trainings am Montag Abend organisieren wir auch Anlässe für die Mitglieder oder auch Turniere in Coolen Locations. Für das Jahr 2024 haben wir bereits einige Ideen und sind am Vorbereiten. Es werden definitiv sicher wieder ganz Spezielle Veranstaltungsorte sein.

Trainings

Die Offizielle Trainings sind jeweils am Montag Abend. Ab 18.45 ist der Trainingsraum geöffnet. Um 19.00 Startet das Training. In dem jetzigen Lokal ist es durch den Sommer zu Warm daher gibt es von Juni bis September jeweils eine Sommerpause. Bei schlechtem Wetter schreiben wir im internen Whatzappchat und Trainieren trotzdem. Die jeweiligen Partner werden jede Runde von dem Programm zugeteilt. Somit gibt es immer eine Abwechslung und es wird nicht ständig gegen die gleichen gespielt. Sie können gerne mal vorbeischauen und mit uns trainieren. Wir freuen uns über jeden Besuch. Momentan verfügen wir über zwei Garlando Tische. 2 x World Champion und 1 x Maracana.
Wir sind umgezogen. Neu ist das CLublokal in der Bachmatta 5 in 1716 Oberschrot.

Mitglieder

Im moment sind wir 23 Mitglieder. Es ist von Junioren (14 Jahre) bis zu Junggebliebenen (70 Jahre) quer gemischt. Sie möchten gerne ein Teil unseres Vereins werden oder mehr über uns wissen? Hier gelangen sie direkt zu den informationen über die Mitgliedschaft.

Vorstand

Der Präsident
Sandro Adamo
Darf für Sie die Funktion als Präsident übrenehmen.
Planen der Events sowie organisiert er die Vorstandssitzungen.

Der Vize Präsident
Hans Ulrich Staudenmann Planung der Events und ersetzt bei Abwesenheit den Präsidenten.

Der Sekretär
David Schneider
Ist an den Vorstandssitzungen für die Protokolle verantwortlich.

Die Kassiererin
Sonja Adamo
Ist für die Kasse verantwortlich.

Der Materialwart
Kevin Ruffieux
Einkauf und Organisation

Die Revisoren
Andreas Ruffieux
Christian Lüthi


Bersten Dank an unsere Sponsoren Cardinal und Seisler Grill
Zurück auf die Startseite